Tuesday 24 January 2017

Herr Nims Renko Forex

Herr Nims, Renko Ashi Scalping System. Dont Sie denken, Broker und Plattform-Unternehmen arent bewusst Renko-Charts. Sie sind sicher. Aber theyll nie enthalten es in den Plattformen als Standard-Chart-Typ, denn es wäre sehr einfach für jedermann Profit daraus machen, sie wollen das nicht. Die wenigen Erleuchteten können es benutzen, aber sie lassen die Massen nicht auf sie fallen. Jemand auf der anderen Seite des Handels muss für einen gewinnen, um zu gewinnen. Lol, Yeah, seine wahre, Brokers bewusst sind und Sie wissen, InstaForex gab es standardmäßig (RenkoLiveChart) immer grüne Version, die mit allen Plattformen funktioniert, ist das einzige Problem für mich, dass sie nicht bieten Dochte Option. Die CPU-Auslastung ist gut für Default-Indikator von InstaForex aber ein nutzloser Indikator für mich gegeben, ist es nützlich für diejenigen, die gerne ohne Dochte oder durch doppelte topbottom Muster handeln. Insgesamt ist die gute Nachricht, die Shaiks zurück, My Muslim Bro, so Happy Ramazan zu Shaiks Ich kenne ihn nicht persönlich, aber er ist mein Bruder als Muslim und Happy Eid-ul-Fitr im Voraus zu Bro mit besten Wünschen. Mr. Nims, Renko Ashi Scalping System. Renko Ashi Trading System 2 Lesen Sie bitte das PDF-Handbuch für dieses System. Allen viel Glück. PS: Reuploaded die feste ma in der angewandten Preisindikator. Besonderer Dank an FXchaser PS: Reuploaded die feste macd Warnanzeige. Besonderer Dank an Puzzlebird PS: Reuploaded eine spezielle Einstellungs-Schablone für USDJPY Paar, das einfachste Paar, zum in Renko Ashi zu handeln 2. NEUES PS: Reuploaded MACD ALERT 2 Indikator, behoben das repaint Problem und die Fähigkeit, die Alarme einzuschalten und auszuschalten, Special Danke an Silvio Invernici Auf diesem Beitrag hier Bitte beachten Sie, dass Sie nur Trades nehmen müssen. (Was ich im Handbuch nicht erwähnen wollte) Buy - Wenn macd über 0 ist und alle Bedingungen nach den Regeln des Handbuchs erfüllt sind. Sell ​​- Wenn macd ist unter 0 Ebene und alle Bedingungen erfüllt nach den Regeln im Handbuch. Empfohlene Broker für den Handel renko, mit niedrigen Spreads, Centsmini und Standard-Konten. Leverage 1:50 bis 1: 1000 mit 150 Währungen und 500 CFDs zum Handel. Automatische E-Währung Ablagerung. Es ist ein GMT-Broker, so dass seine sehr einfach zu handeln Sessions als Ihre Kerzen sind auf GMT timezone. Ich möchte nur sagen, dass ich nicht viel Aufmerksamkeit oder Posting viel in meinem Thema nicht mehr. Mein nur wünschen ist, dass diejenigen, die sich für den Handel Renko mit ihrer eigenen Absicht und Interesse kann dieses Thema voranzutreiben und stellen ihre eigenen Renko-basierte Ideen und Strategien. Für mich, werde ich dieses Thema für andere Ideen einmal eine Weile und halten hoffen, jemand kommt mit etwas besser für renko. Im immer noch auf Renko Handel und ich denke, ich werde wahrscheinlich auch weiterhin tun. Danke für das Lesen und Wenden Sie sich bitte keine Fragen an mich, ich weiß, es gibt nette Leute hier, die die Initiative ergreifen würde, um Ihre Fragen zu beantworten. Haben Sie ein frohes neues Jahr voran und wenn Sie mich unterstützen möchten, registrieren Sie sich bitte in EXNESS (Its, wo ich handeln), indem Sie es unter meinem Link. Kommerzielle Version von My Renko System. 500 Usdjpy Money Management Hallo Fellow Traders, werde ich auch mit Ihrem ein Geld-Management-Plan zu teilen, Denken Sie daran, dass seine wirklich nicht notwendig, 100.000 Dollar zu investieren, um 20-40k pro Monat zu machen. Sie können das tun, auch mit so wenig wie ein 100 Dollar über einen Kurs von 5 Monaten mit meinem Plan. Im nicht bluffen seine wahren, weil mein Freund George (CTMAN on forex-tsd) hat wirklich Multi-Millionen in der Forex-Markt gemacht, war es nicht wirklich seinen Handel (er schaltet auf 100 Systeme pro Jahr) oder die Pips, es war sein Money Management und der Plan er streng folgt. Angeschlossen sind 2 Tabellenkalkulationen. 1. USDJPY Progression MM - Dies wird Ihnen zeigen, ein hypothetisches Diagramm, wie Sie 100 USD zu 95k in 20 Wochen, 5 Monate Zeit wachsen können. Wenn Sie ein bestimmtes wöchentliches Ziel erreichen. 2. USDJPY Input MM - Sie können diese Kalkulationstabelle verwenden, um Ihre tägliche ProfitLoss einzugeben, und es wird Ihnen automatisch die Losgröße vorschlagen, die Sie für Ihren nächsten Handel investieren müssen. Denken Sie daran, dass Sie nicht blasen können Ihre 100 Dollar Zeitraum Wenn Sie nur folgen, was das Geld-Management schlägt vor. Denn wie Ihr Gleichgewicht wächst Ihre Losgröße erhöht und wenn Sie Gleichgewicht fällt Ihr Lose reduziert. Ich würde vorschlagen, eine gute ECN-Typ Broker mit Microlots, die einzige, die ich gefunden, dass eine kleine Ablagerung akzeptiert, können Sie in Mikros planen und haben Spreads wie 0-1pip auf USDJPY ist die Exness Broker, Sein ein Broker im persönlichen Einsatz und HEY Im nicht all das für die Absicht der Empfehlungsgebühren von einem Makler, die 14 Pip Verteilung Kommission bedeutet hocken zu mir, es ist nur der Makler fand ich toll für diese Strategie und können Sie investieren eine kleine Menge mit guten Handelsbedingungen. Allerdings können Sie alle Broker, die Sie wünschen wie fxdd, alpari, ibfx, fxpro oder so. Das haben gute Verbreitung und microlot Unterstützung. Hey thier Bereitstellung eines Einzahlungsbonus von 25 für das ganze Jahr 2010, wenn Sie sich mit ihnen vor dem 1. Januar 2010 anmelden Ich plane, 100 USD in diesem Broker zu 20.000 USD zunächst im nächsten Jahr in den kommenden Monaten wachsen, das ist mein Plan 1. Plan 2 Wird dann sein, um 10.000USD zu einem bigshot Vermittler wie Dukascopy zu verlagern und es zu meinem metatrader zu überbrücken, Handelsplan 2 für das langfristige Ziel, 1000k hoffnungsvoll zu bilden. So habe ich Exness, wo ich mit einer festen Größe wie 1Lot spielen und eine 100-200 Pips pro Woche 1-2k pro Woche Und haben dukascopy gehen in langfristige Compoundierung bis ich 1000k oder mehr erreichen. Nun meine Kollegen, Ive persönlich geteilt, was auch immer die Hölle gibt es in Bezug auf die renko Handelssystem und ich habe geschrieben, was ich glaube, ist das perfekte Renko-System mit allen notwendigen Werkzeugen. Ich schlage USDJPY vor anderen, weil es eine sehr einfache und nicht risikoreiche Preisaktion hat, Paare wie EURUSD oder GBPUSD neigen dazu, helter scelter zu gehen, sobald Sie den Handelsauslöser ziehen. Das ist jetzt, was ich mag, ich möchte nur mit einem Instrument, das einfach ist, und ein Plan, der leicht zu folgen ist, so dass meine 200 pip wöchentlich für die nächsten 20 Wochen, um meine Ziele zu erreichen. Ich glaube, ich habe alles in Bezug auf renko ausgesetzt. Jetzt müssen nur an den Plan im nächsten Jahr zu bleiben und folgen Sie ihm den ganzen Weg zum Erfolg Ich werde jetzt auf die neue Strategie zu schreiben, Ghostrider EURGBP und hoffentlich arbeiten mit aufrichtigen Händlern, um es auf die maximale Feinabstimmung. EURGBP ist ein weiteres Paar, das eine sehr einfache Low-Risk-Preis-Aktion, die, wenn geklopft erfolgreich kann mehr Tagesgeld ohne den Schweiß auf der Stirn hehehe Goodluck Everyone und wünschen Ihnen allen SuccessMr. Nims, Renko Ashi Trading System 2 nicht der Roboter gewohnt Handel Für Sie. Ich zitiere diese aus der manuellen quotNow die Renko EA sollte ausgeführt werden und Daten aus dem 1minute Diagramm sollte in der Lage, Daten für Ihre Renko Chart. quot, wie Sie sehen können nur Daten von 1 Minute auf die 2minute offline-Diagramm seit mt4 übertragen hat Kein Default Renko Charting. Nehmen Sie bitte Zeit, um zwischen den Zeilen das Handbuch dieses Systems zu lesen. Hoffe, dies würde Ihnen helfen. freundliche Grüße. Vielen Dank für Ihre freundliche Erklärung über die EA. Bin dankbar. Da es sich nicht um einen automatisierten Handel handelt, ist dies möglich, um es so zu machen, da wir das System auf dem Bildschirm die meiste Zeit überwachen müssen. GrüsseMichael hi mr. nims. Dank für dieses System. Ich möchte nur fragen, wie viele Minuten macht 1 Kerze in m2 offline Diagramm pro Bar. Sorry für meine dumme Frage aber ich bin etwas verwirrt. Unten ist ein Bild zum Beispiel. Eu und uj Kerzenleisten haben unterschiedliche Zeit. Theres kein quottimequot im renko. Verwenden wir die renko ea auf 1min Diagramm, um renko auf unbenutzte metatrader Zeitrahmen m2. Die Zeit ist in Renko negativ, weil es nicht Countdown. Einfach ignorieren die Quote-negativen Vorzeichen, das sollte die Zeit der Renko Kerze verschwenden. Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg.


No comments:

Post a Comment